Die Malerei Klaus Kühar

Profil

DANKE SCHÖN
AKTUELLES

DANKE SCHÖN

Danke an die Kunden

... Corona hat 2020 einiges verändert - unser Kunden haben uns aber trotz allem die treue gehalten und wir konnten die meiste Zeit arbeiten!

Handwerk hat goldenen Boden

Heimwerken war boomte während des Lockdowns sehr stark - trotzdem hatten wir auch i Frühjahr 2020 ausreichend Arbeit und konnten vielen Firmenkunden, aber auch Privatkunden die Wände verschönern!

Wir hoffen die Coronakrise ist 2021 Geschichte und alle unsere Kunden, Freunde und Liebsten überstehen es mit einem "blauen Auge" - bleibt gesund!

Ihr seids mit ABSTAND die Besten!

Inserat im Platzhirsch Oktober 2020

Mit uns siehts doch gleich viel besser aus!

Image
Image

Wir erledingen jeden Auftrag mit drei wesentlichen Elementen: strategisches Planung, kreative Lösungen, nachhaltige Ergebnisse.

Malermeister Klaus Kühar

Matzenstraße 202

A-5721